Firmenportrait Dienstleistungen Team Find us Strategische Partner
Business Ethics      





Wir sind bestrebt, unsere Kandidaten und unsere Kunden in einem partnerschaftlichen Verhältnis, das auf gegenseitigem Vertrauen basiert, zu einem gemeinsam definierten Ziel zu bringen.
   

Höchste Diskretion und die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen ist das Fundament unserer Geschäftstätigkeit. So wird zum Schutz unserer Kandidaten bei jedem Auftrag gemeinsam festgelegt, wem, für welchen Zeitraum welche Unterlagen zur Verfügung gestellt werden. Z&P trifft alle Massnahmen, um die Umsetzung dieser Prinzipien zu gewährleisten.
   

Mit unseren Kunden schliessen wir transparente Honorarvereinbarungen ab. Aus Prinzip werden den Mitarbeitern der Kunden weder direkt noch indirekt Rückvergütungen gewährt; es sei denn, diese werden mit dem Kunden gemeinsam festgelegt.
   
     

   
Der Erfolg unserer Kunden ist auch unser Erfolg!